Gratisversand ab 150,00 €

Wie reklamiere ich?

Reklamation

 


Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

 


Das tut uns leid. Bitte sende eine Reklamation ein:

 


1. Loggen sich in Ihr Kundenkonto ein, um das Reklamationsformular auszufüllen und zu senden..

 


2. Sie können auch die Raklamation in schriftlicher Form an folgende E-Mail-Adresse einreichen: shop@bolkyblye.de.

 


Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

 


Was muss Ihre Beschwerde-E-Mail enthalten?

  • Ihre Name
  • Bestellnummer
  • Beschreibung des Mangels oder Defekts
  • Foto des Mangels oder Defekts – Senden im Anhang

 

 AGB - Gewährleistung und Garantien

 

Garantie

 

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixel